Sie sind hier: Turnen Ergebnisse  
 TURNEN
Eltern und Kind
Turnen ab 6 Jahre
Mädchen 1.-2. Schuljahr
Mädchen 3.-5. Schuljahr
Mädchenturnen ab 5. Schuljahr
Powerteam 3.-5. Schuljahr
Jungs Sport ab 6. Schuljahr
Leistungsturnen
Ergebnisse
LANDESKINDERTURNFEST GÜTERSLOH

Erfolgreich beim Landeskinderturnfest Gütersloh

TuS Bad Rothenfelder Turner erfolgreich beim Landeskinderturnfest Gütersloh
Vom 10-12.09.2010 fand das Landeskinderturnfest Gütersloh statt, bei dem der TuS Bad Rothenfelde mit 14 Turnerinnen und 3 Turnern am Start war.
Mit gepackte Taschen ging es am Freitagnachmittag mit dem Zug los nach Gütersloh, wo in Schulklassen auf Luftmatratzen übernachtet wurde.
Um die Schule herum und im Ortskern wurde ein vielseitiges Rahmenprogramm geboten.
Der Tuju-Treff war der größte Anziehungspunkt für die Kids vom Kistenstapeln bis hin zu Airtrackbahnen die zum Turnen einluden und vielem mehr.

Am Samstag hieß es früh aufstehen denn es ging los zum Wahlwettkampf.

Im Jahrgang.1998 belegte Wiktoria Kastelik Platz 69 von 88 Turnerinnen.
Im Jahrgang 1999/2000 belegte Neele Meißner Platz 35, Nele Strieder Platz 49 und Marie Kolzem Platz 60 von 118 Turnerinnen.
Im Jahrgang 2001/2002 konnte Friederike Seidel sich über den Landemeistertitel freuen und durfte bei der Abschlussveranstaltung am Sonntag mit allen Siegern einmarschieren und geehrt werden.
Leonie März belegt im gleichen Jahrgang Platz 8. Jana Kamperhoff Platz 10, Charlotte Zurhorst Platz 17, Mai Lynn Nguyen Platz 45 und Lena Rogge Platz 71 bei einem Teilnehmerfeld von 136.
Auch unsere Jungs zeigten gute Leistungen. Im Jahrgang 1999/2000 belegt Paul Henry Kebschull Platz 6 und Paskal Kastelic Platz 24 von 38 Teilnehmern.
Dominik Meyer belegte im Jahrgang 2001/2002 Platz 6 von 38 Turnern.

Unsere jüngsten Teilnehmer waren Anjuli Kolzem und Marie Sophie Müller die mit ihren 6 Jahren noch nicht am Wahlwettkampf teilnehmen durften.
Für unsere jüngsten gab es den sog. Kitu-Cup bei dem verschiedene Stationen absolviert werden mussten. Anjuli Kolzem erhielt mit 17 Punkten eine Urkunde Gold und Marie Sophie Müller mit 15 Punkten Silber.

Nach drei tollen Tagen war es leider schon vorbei und wir sind uns sicher beim nächsten Turnfest sind wir wieder dabei!!

Ein großer Dank an alle Helfer und Kampfrichter denn ohne euch wäre so ein Trip nicht möglich!!!

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Gerätturnabzeichen 2010 | 42.Kreis-Kinderturnfest in Bissendorf (22.08.2010)
Druckbare Version