Sie sind hier: Turnen Ergebnisse  
 TURNEN
Eltern und Kind
Turnen ab 6 Jahre
Mädchen 1.-2. Schuljahr
Mädchen 3.-5. Schuljahr
Mädchenturnen ab 5. Schuljahr
Powerteam 3.-5. Schuljahr
Jungs Sport ab 6. Schuljahr
Leistungsturnen
Ergebnisse
KINDERMANNSCHAFTSWETTKAMPF LECHTINGEN 2010

Kindermannschaftswettkampf Lechtingen 06.11.2010

Am Samstag 06.11.2010 fand der Kindermannschaftswettkampf in Lechtingen statt.
Der TuS Bad Rothenfelde war mit 4 Mannschaften am Start die in ihren Wettkampfklassen jeweils den 1. Platz belegten. Besser geht es nicht!!!
9 Mädchen und 5 Jungs zeigten ihr Können am Boden, Sprung, Reck, Barren oder Balken.
Geturnt wurden die Pflichtübungen P1-P4.
Geturnt wurde als reine Mädchen bzw. Jungenmannschaft oder gemischt Jungs und Mädchen zusammen.
5 Turner bildeten eine Mannschaft und die drei besten Ergebnisse gingen in die Wertung.
Für fast alle Wettkämpfer war es der erste oder zweite Wettkampf auf dem sie eindrucksvoll bewiesen was sie im Training gelernt haben.
Vivienne Blum , Patrizia Pfaffenrot und Maris Bollmann gingen im Jahrgang 2002/2003 als sog. Schrumpfmannschaft mit nur drei Teilnehmern an den Start und belegten Platz 1.
Dominik Meyer, Paskal Kastelik, Kristian Kern, Leonie März und Selin Temme starteten im Jahrgang 2000/2001 als gemischte Mannschaft und konnten den SV Harderberg hinter sich lassen und sich ebenfalls über Platz 1 freuen.
Charlotte Zurhorst, Lena Rogge, Neele Meißner, Jessica Pohl und Joalina Fenske starteten im größten Wettkampf im Jahrgang 2000/2001 und konnten 6 andere Mannschaften hinter sich lassen und sich über einen hervorragenden 1. Platz freuen.


Zusammenfassend kann man sagen haben alle Turner und Turnerinnen ihr Bestes gegeben und können sich schon auf ihren nächsten Wettkampf freuen und vorbereiten,
Ein großer Dank geht an unsere Kampfrichter Vera Lückebergfelde und Tim Althaus.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Osnabrücker Turner Cup | Gerätturnabzeichen 2010
Druckbare Version