Sie sind hier: Turnen Ergebnisse  
 TURNEN
Eltern und Kind
Turnen ab 6 Jahre
Mädchen 1.-2. Schuljahr
Mädchen 3.-5. Schuljahr
Mädchenturnen ab 5. Schuljahr
Powerteam 3.-5. Schuljahr
Jungs Sport ab 6. Schuljahr
Leistungsturnen
Ergebnisse
KINDERMANNSCHAFTSWETTKAMPF IN WELLENDORF
 

Am Samstag 19.11.2013 fand der Kindermannschaftswettkampf in Wellendorf statt.
Der TuS Bad Rothenfelde war mit 3 Mannschaften am Start. Zwei gemischte Mannschaften (Jungen und Mädchen) und eine reine Mädchenmannschaft.

In jeder Manschafts turnten maximal 5 Turnerinnen oder Turner. Die drei besten Ergebnisse gingen in die Mannschaftswertung.

Im Jahrgang 2005/ 2006 bildeten , Maxime Moß, Charlotte Axer, Anna Dao Grabowsky und Pauline Meyer zu Hörste ein Team.
Für fast alle Wettkämpferinnen war es der erste oder zweite Wettkampf auf dem sie eindrucksvoll bewiesen was sie im Training gelernt haben.
Belohnt wurden die Mädchen am Ende mit 121,7 Punkten und belegten Platz 1 von insgesamt 7 Mannschaften dieses Jahrgangs.

Im Jahrgang 2005/2006 starteten Kiron Kepp, Niklas Möhlmann, Clara Woermann, Johanna Tolksdorf und Malin Trojahn als gemischte Mannschaft. Nach gutem Wettkampf, der für vier der fünf Turnerinnen bzw. Turnern der erste Wettkampf war , belegte die Mannschaft mit 118,1 Punkten einen sehr guten Platz 1.

Im Jahrgang 2003/2004 starteten Clemens Alexander Calmer, Pascal Hackling und Lanar Thannhäuser. Nach gutem fehlerfreien Wettkampf belegte auch dieses Team mit 117,75 Punkten einen hervorragenden Platz 1


Zusammenfassend kann man sagen, dass alle Turnerinnen und Turner ihr Bestes gegeben haben und sich schon auf ihren nächsten Wettkampf freuen und vorbereiten,
Ein großer Dank geht an unseren Kampfrichter Charlotte Zurhorst, Wiktoria Kastelik, Chiara Thrun und alle unterstützenden Eltern.

 
Ligawettkämpfe im Gerätturnen in Bramsche und We | 45. Kreis-Kinderturnfest
Druckbare Version