Mannschaften

Mannschaften

Der TuS Bad Rothenfelde hat aktuell vier Mannschaften in Punktspielbetrieb.
Eine U19 Mannschaft die mit 4 Schülerinnen und Schülern besetzt ist. Diese Spieler spielen schon seit sechs Jahren in derselben Konstellation zusammen. Sie spielen diese Saison zum zweiten Mal in der Altersklasse U19.

Daneben ist es gelungen wieder eine Mannschaft im U13 Bereich zusammenzustellen. Diese Mannschaft besteht aus vier Spielerinnen und Spielern.
Neu in diesem Jahr ist eine U17 Mannschaft.
Die Seniorensmnnschaft besteht aus Spielern, die vor einigen Jahren schon mal für den TuS Bad Rothenfelde gespielt haben, bzw. aus der Jugendarbeit erwachsen sind. Die Mannschaft besteht namentlich aus den Spielern Stephan Sprick, Alfred Gloger, Timon Schöwerling, Markus Fuchtmann, Andreas Gebauer so wie den Damen Franziska und Katharina Kraatz und Carla Dreyer.
Ziel der Seniorenmannschaft ist es nach zwei Aufstiegen in Folge in der Bezirksklasse mitzuspielen.

An dieser Stelle werden die aktuellen Spielergebnisse und Berichte zu den Spieltagen veröffentlicht (Externer Link).

Zur Schülermannschaft U13
Zur Schülermannschaft U17
Zur Schülermannschaft U19
Zur Seniorenmannschaft O19 Saison 2012/2013


Saisonarchiv

Saison 2011/2012 (in Arbeit)
Schüler (U13)
Jugend (U19)
Senioren (O19)

Saison 2010/2011
Schüler (U19)
Senioren (O19)

Saison 2009/2010

Schüler (U15)
Senioren (O19)


(C) 2005 - 2014 - Alle Rechte vorbehalten www.tus-bad-rothenfelde.de

Diese Seite drucken