Sie sind hier: Badminton Ergebnisse  
 BADMINTON
Aktuelles
Badmintonregeln
badminton4everybody
Night Team Cup
Fotos
Mannschaften
Speedminton
Termine
Trainingszeiten
Ergebnisse
Freundschaftsspiel
Abteilungs intern
KREISMEISTERSCHAFTEN DO/MX U9-U22 IN B.R.

Kreismeisterschaften Doppel / Mixed U9-U22

Am Wochenende des 07. Juni 2009 waren die Kreismeisterschaften Doppel und Mixed in den Altesklassen U9-U22 angesetzt. Insgesamt haben sich etwas mehr als 84 Teilnehmer zu dieser Meisterschaft angemeldet.

Für den TuS Bad Rothenfelde spielten:
In der Altersklasse Mädchen U11 erspielten sich Karin Uhrich und Caroline Jaufmann den 2. Platz
Jessica Pohl und Nenita Thrun errungen nach 2 harten Spielen den 3. Platz.

Bei den Mädchen U15 waren sechs Doppel angetreten. Zwei Doppel stellte der TuS Bad Rothenfelde mit um TuS Hilter. Nach den fünf Runden die zu spielen waren errungen Ronja Fuchtmann zusammen mit Christine Lepper (TuS Hilter) den 3. Platz. Claudia Gebauer und Kathrin Minz folgten Ihnen auf dem 4. Platz.

Bei den Jungen U15 waren acht Doppel angetreten. Die Spieler des TuS Bad Rothenfelde hatten starke Gegner, und so belegten Nico Möser und Niklas Strunk den dritten Platz.
Ihre Vereinskammeraden, Kilian Niegsch und Lucas Pohlmann, die zum ersten Mal Auf einem Doppelturnier waren belegten den 7.Platz.

In der Altersklasse U17 bei den Jungen spielten Sebastian Hummert und Frederik Temme.
Die beiden mussten sich in einem starken Teilnehmerfeld zurechtfinden. Frederik wurde eine Altersklasse höhergemeldet, damit er mit Sebastian spielen konnte. Sie belegten einen sehr guten 4. Platz.

Markus Fuchtmann spielte zusammen mit Nils Rodefeld (TuS Hilter) in der Altersklasse Herren U22. Diese Klasse wurde mit den Herren U19 zusammen gespielt. Nils und Markus belegten nach sehr schön anzusehenden Spielen den 1. Platz

An diesem Tag wurden aber nicht nur Doppel gespielt, sondern auch Mixed.
So spielten in der Altersklasse U13 Caroline Jaufmann zusammen mit Jens Brandes (SC Glandorf) und errungen den 2. Platz. Nenita Thrun spielte zusammen mit Eddy Trusov (TSV Westerhausen- Föckinghausen) und sie belegten den 1. Platz.

Im Mixed U15 Spielten sich Claudia Gebauer und Frederik Temme auf den 4. Platz. Dina Werthmöller und Nico Möser folgten auf dem 6. Platz.

In der Altersklasse U17 spielten sich Niklas Strunk und Ronja Fuchtmann auf den 1. Platz.

Das größte Teilnehmerfeld war das Mixed U19, hier gingen 10 Mixed an den Start.
Den 1. Platz belegten Franziska Kraatz zusammen mit Nils Rodefeld (TuS Hilter). Markus Fuchtmann erspielte sich mit Maria Brücks (TuS Hilter) den 3. Platz.

Für Interessierte ist der Turnierverlauf mit allen Teilnehmern und Ergebnissen unter den nachstehenden Link zu sehen.
Turnierverlauf: hier

 
 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
2.NBV-C-Rangliste Einzel U9-U22 in B.R. | Kreismeisterschaften E U9-U22 in Hilter
Druckbare Version